a3-freunde - Die Audi A3 Community

[8L] Tankgeber problem

Letzte Änderung am 03.06.2017 3:04 Uhr


a3-2002

a3 wahlweise s3 aum
Bj. 10-2002

02.06.2017 16:21 Uhr

Hallo ich folgendes Problem.

Fehlerspeicher zeigt im Tachoinstrument an
Tankgeber Kurzschluss nach Plus .....sporadisch..

Die Anzeige ging zwei mal es wurde angezeigt danach nicht mehr dann wieder angezeigt und derzeit nicht mehr.


Was ist hier kaputt?
Kabel,Stecker oder Tankgeber?

Tacho Instrument ist neu wurde von audi ausgetauscht.
Nachdem austausch ging alles noch nur jetzt nicht mehr.

Bevor ich unendlich kosten zahlen muss bis audi den Fehler gefunden hat würde ich gerne selbst den Fehler finden.

Kabel habe ich schon überprüft alles in da war alles in Ordnung.


Wo könnte der Fehler stecken hat sowas hier schon jemand gehabt?

02.06.2017 20:28 Uhr

Kannst ja den Tankgeber ausbauen und den durchmessen. Kabel in der Regel eher nicht...

a3-2002

a3 wahlweise s3 aum
Bj. 10-2002

03.06.2017 3:04 Uhr

Welcher Ausgangswert Widerstandswert muss der tankgeber eigentlich haben?
Login / Anmeldung    Wenn du eine Antwort zu diesem Thema schreiben möchtest logge dich bitte ein oder melde dich kostenlos an.


© a3-freunde.de 2003-2016
64.168 Mitglieder    184 online