a3-freunde - Die Audi A3 Community

[8P] Hilfe für HiFi-Einbau im Süd-Osten von München gesucht

Letzte Änderung am 05.06.2017 19:08 Uhr


05.06.2017 19:08 Uhr

Hallo zusammen,

ich möchte in meinen Audi A3 8P eine HiFi-Anlage, bestehend aus zwei Endstufen, 8 Lautsprechern und einem Sub einbauen.
Habe bereits Erfahrung von dem Einbau aus meinen früheren Golf 3. Bin aber damals zu dem Ergebnis gekommen, dass ich mir viel Ärger und teilweise defekte Teile ersparen hätte können. Darum würde ich den Einbau in meinem Audi nun gerne mit der Hilfe einer Person durchführen, der/die schonmal das Gleiche gemacht hat und darum die nötigen Tricks und Kniffe drauf hat. Würde mich für die Hilfe selbstverständlich revanchieren. Über weitere Details könnte man sich gerne in einer PM weiter unterhalten.

Kurz zu meiner Person:
- Bin 28 Jahre alt, komme aus dem südöstlichen Landkreis von München und habe genügend Platz für den Umbau vor Ort. Bin gelernter Elektriker und studiere gerade Medien- und Eventmanagement.

Ich freu mich auf Nachrichten.

Viele Grüße,
Michi
Login / Anmeldung    Wenn du eine Antwort zu diesem Thema schreiben möchtest logge dich bitte ein oder melde dich kostenlos an.


© a3-freunde.de 2003-2016
64.184 Mitglieder    154 online