a3-freunde - Die Audi A3 Community

[8L] Kofferraum geht nicht mehr auf [Facelift, elektrisch]

Letzte Änderung am 06.06.2017 14:13 Uhr


06.06.2017 14:13 Uhr

Hallo zusammen!

Mein Kofferraum bei meinem A3 8L BJ 2001 geht nichtmehr auf. Der Mechanismus ist elektrisch. Man hört zwar wie er "versucht" zu entriegeln, aber die Heckklappe lässt sich einfach nicht öffnen. Egal wie fest man zieht/drückt. Von innen kommt man leider auch überhaupt nicht dran bei geschlossener Klappe. Die Plastikverdeckung lässt sich nicht enfternen, und abreißen will ich auch nichts... Hat jemand einen Tipp an was das liegen könnte oder wie ich da ran komm?
Login / Anmeldung    Wenn du eine Antwort zu diesem Thema schreiben möchtest logge dich bitte ein oder melde dich kostenlos an.


© a3-freunde.de 2003-2016
64.129 Mitglieder    79 online