a3-freunde - Die Audi A3 Community

[8L] Außenspiegel umbauen

Letzte Änderung am 06.06.2017 18:12 Uhr


niklas_k

A3 1.8
Bj. 05/2000

06.06.2017 17:31 Uhr

Moin zusammen,

hätte mal eine Frage was den kleinen rechten Außenspiegel beim VFL des A3 8L 1.8 (Bj. 05/2000) angeht. Kann ich beide Außenspiegel ohne weitere Probleme durch FL-Spiegel ersetzen? Wenn Sie ohne Weiteres nicht passen, was muss ich machen damit sie passen? Dass beides vom 3-Türer stammen muss weiß ich bereits.

Über eine hilfreiche Antwort würde ich mich sehr freuen, habe keine Ahnung was so etwas angeht.

Beitrag wurde am 06.06.2017 17:32 Uhr von niklas_k bearbeitet


bungeejumper

S3 1.8 T
Bj. 11/00

06.06.2017 18:05 Uhr

Hallo,

deine Überschrift passt aber nicht mit deinem Vorhaben überein?

Wenn du einen großen rechten Spiegel haben möchtest, brauchst du die komplette Aufnahme vom Facelift.
Die kleinen Kappen mit den großen Kappen auf deinem jetzigen Arm zu tauschen ist nicht möglich.

Verbringe nicht die Zeit mit der Suche nach einem Hindernis. Vielleicht ist gar keins da! :)

niklas_k

A3 1.8
Bj. 05/2000

06.06.2017 18:12 Uhr

Hallo,

ja ist vielleicht doof formuliert ;)

Heisst ich kaufe 2 komplette Aussenspiegel des FL's und kann die an meinen VFL dran bauen? Was ist mit Kappe und Arm gemeint?

Vielen Dank
Login / Anmeldung    Wenn du eine Antwort zu diesem Thema schreiben möchtest logge dich bitte ein oder melde dich kostenlos an.


© a3-freunde.de 2003-2016
64.150 Mitglieder    90 online