a3-freunde - Die Audi A3 Community

[8P] "Krachtzen" beim starten

Letzte Änderung am 06.06.2017 20:25 Uhr


wolsp226
wolsp226

a3 2.0 TDI
Bj. 2006

06.06.2017 20:25 Uhr

Hello miteinander,
folgendes Problem:
vor nem halben jahr bekam ich neuer anlasser rein.
Jetzt fängt mein Audi immer sporadisch im kalten ab und zu zu "krachtzen" wenn man ihn startet.
Ich dreh den Schlüssel rum zum vorglühen und wenn ich das Auto richtig starten will kommt eben ab und zu dieses Geräusch.
Dieses Geräusch knarchzt richtig laut, als hätte er Probleme zu starten, sorry das geräusch ist sehr schlecht zu beschreiben, Liegt es an der Batterie?
Brauch dann manchmal 2 - 3 umdrehungen bis es endlcih richtig startet.
Kann der Anlasser ein Fehler haben?
Login / Anmeldung    Wenn du eine Antwort zu diesem Thema schreiben möchtest logge dich bitte ein oder melde dich kostenlos an.


© a3-freunde.de 2003-2016
64.106 Mitglieder    131 online