a3-freunde - Die Audi A3 Community

[8P] Lose Teile/Klappern am Schiebedach

Letzte Änderung am 08.06.2017 16:53 Uhr


Jiucer

A3 2.0 TFSI
Bj. 2005

08.06.2017 16:53 Uhr

Hallo, ich habe folgendes Problem:
Wenn ich unebene Straßen fahre klappert irgendwas in der Schiebedachgegend so doll, dass es sich anhört als ob gar nichts mehr fest ist. Das Schiebedach funktioniert einwandfrei, es geht auf alle vorgesehenen Positionen usw.
Das nächste ist, wenn ich Bremse bzw. dann etwas schneller anfahre hört man wie etwas dann entsprechend beim Bremsen vor und beim Gas geben zurück rutscht. Es hört sich, würde ich sagen metallisch an.
Hatte jemand schon mal so ein Problem und wenn ja auf was muss ich mich einstellen ?

Grüße,
Olli
Login / Anmeldung    Wenn du eine Antwort zu diesem Thema schreiben möchtest logge dich bitte ein oder melde dich kostenlos an.


© a3-freunde.de 2003-2016
64.168 Mitglieder    119 online