a3-freunde - Die Audi A3 Community

[8L] Bitte um Hilfe suche einen Schrauber

Letzte Änderung am 14.06.2017 1:17 Uhr


Jonnyjon

A3 (8L) 1.8
Bj. 1996

14.06.2017 1:17 Uhr

Hallo liebe Leute,

ich komme aus Berlin und fahre einen Audi A3 8L 1,8 Benziner von 1996

ich suche auf diesemweg jemanden der erfahrungen hat am Schrauben bzw auch mit dem Fahrzeug. Ich habe selber zwar keine 2 Linken hände mache soweit ich kann alles selber aber es sind doch ein Paar kleinigkeiten bei denen ich nicht weiter weiß. Ja ich weis es gibt Werkstätten aber es sind keine großen sachen wo ich direkt bei einer Werkstatt 120€ stundenlohn zahlen möchte. Klar würde ich dich nicht mit einem feuchten Händedruck nachhause fahren lassen hahah.

Falls sich jemand aus Berlin oder Umgebung finden sollte der zusammen mit mir mein Auto repariert würde ich mich sehr freuen Essen und Trinken wäre sowieso immer dabei haha.

Du hilfst mir ich helfe dir haha

Zu meinem Auto: Das was mich gerade am meistem Stört und nervt ist das mein Kühler nicht anspringt (da sind 2 Ventilatoren der kleinere geht nur der Große nicht) und im BC ist eine fehlermeldung für das ABS

ansonsten funktioniert die Tankanzeige nicht richtig mal voll mal leer es schwankt immer-.- denke mal das die Benzinpumpe mal neu gemacht werden sollte oder gereinigt

und ein klappern in der fahrertür

bei interesse einfach schreiben oder Whatsapp 01789338003

MFG
Jonny
Login / Anmeldung    Wenn du eine Antwort zu diesem Thema schreiben möchtest logge dich bitte ein oder melde dich kostenlos an.


© a3-freunde.de 2003-2016
64.140 Mitglieder    187 online