a3-freunde - Die Audi A3 Community

A3 8V Cabrio: Wie Chromleisten an Schachtleisten wieder anbringen?

Letzte Änderung am 15.06.2017 11:29 Uhr


15.06.2017 11:29 Uhr

Für die Umlackierung unseres Cabrios habe ich die Chromleisten an den Fensterschachtleisten entfernt.
An den beiden hinteren Seitenfenster konnten die Chromleisten problemlos wieder auf die Gummis aufgedrückt werden.

Bei den Chromleisten an den Türen gelingt mir das trotz aller Anstrengung nicht.
Kennt jemand einen Trick, wie man die Chromleisten wieder draufbekommt?
Kann man evtl. die Schachtleisten (Gummiunterteil) selbst entfernen, ohne diese zu verbiegen?
Wenn ja, wie?

Danke euch im Voraus
Login / Anmeldung    Wenn du eine Antwort zu diesem Thema schreiben möchtest logge dich bitte ein oder melde dich kostenlos an.


© a3-freunde.de 2003-2016
64.106 Mitglieder    167 online