a3-freunde - Die Audi A3 Community

[8P] Türschlosszylinder tauschen

Letzte Änderung am 16.06.2017 19:57 Uhr


immerwiedera3

a 3 tdi
Bj. 2011

16.06.2017 19:57 Uhr

Guten Abend in die community,
Bin neu hier und hoffe in diesem Forum gute Antworten bzw. Hilfe zu bekommen.
Hab zu meinem anliegen die sufu benutzt, aber leider nichts passendes gefunden.
Ich muss wegen des Diebstahls eines Fahrzeugschlüssels das Türschloss bzw. nur den Zylinder dessen tauschen.
Da der Türschlosszylinder nur durch ein loch in der Türklinke erreichbar ist (siehe Bild) frage ich mal hier
ob mir vielleicht jemand sagen ob ich den Zylinder irgendwie von außen heraus bekomme oder ob ich dafür extra das gesamte Türschloss, (verkleidung ab etc) ausbauen mussum an den Zylinder zu kommen.
Danke schon mal im voraus und grüße aus Berlin.


edit:
Hat denn wirklich niemand auch nur eine leise Idee dazu? :-(
Bin wirklich für jeden Hinweis dankbar bevor ich die ganze tür zerlege um nur an den Zylinder zu gelangen.

 


Beitrag wurde am 17.06.2017 17:47 Uhr von immerwiedera3 bearbeitet

Login / Anmeldung    Wenn du eine Antwort zu diesem Thema schreiben möchtest logge dich bitte ein oder melde dich kostenlos an.


© a3-freunde.de 2003-2016
64.117 Mitglieder    173 online