a3-freunde - Die Audi A3 Community

[8L] Türgriff Fahrerseite gegen Türgriff Beifahrerseite tauschen

Letzte Änderung am 23.06.2017 16:01 Uhr


AndyWeiden

A3 1,8 T
Bj. 11/2000

22.06.2017 7:13 Uhr

Hallo Zusammen

Ich würde gerne meinen Türgriff auf der Fahrerseite mit Schloss gegen einen Türgriff von der Beifahrerseite ohne Schloss tauschen. Geht das plug & play? hat das schon mal wer gemacht?

Gibts ne Anleitung wie der Ausbau funktioniert


Danke für eure Hilfe

waxy

A3 8P Sportback BZB
Bj. 10/2007

22.06.2017 17:00 Uhr

hatte ich bei meinem 8l gemacht.du musst die türverkleidung abmachen,dann ist der griff mit so halte klammern fest.die blende ist dann noch mit so einer plastikschiene gesichert,die rausgezogen werden muss....das gehäuse ums schloss rum hate ich weggeschnitten,dann geht die neu blende drüber ohne das man es entfernen muss.hat ich noch als notentriegelung drin gelassen.

Fehlerspeicher auslesen und codieren im Raum 31...

AndyWeiden

A3 1,8 T
Bj. 11/2000

23.06.2017 7:09 Uhr

alles klar danke
konntest du quasi trotz großer blende noch das türschloss benutzten'?

waxy

A3 8P Sportback BZB
Bj. 10/2007

23.06.2017 16:01 Uhr

wenn man nur einen schlüsselbart hätte,könnte das eventuell funktionieren.man müsste den griff dann sehr hochklappen.mit komplettem schlüssel kommt man aber nicht dran.

Fehlerspeicher auslesen und codieren im Raum 31...
Login / Anmeldung    Wenn du eine Antwort zu diesem Thema schreiben möchtest logge dich bitte ein oder melde dich kostenlos an.


© a3-freunde.de 2003-2016
64.159 Mitglieder    147 online