8jx19 et45

Hallo

Möchte mir neue Felgen in 8j x 19 ET45 225/35/19 kaufen. (Dotz Revvo)
Kann mir vielleicht jemand aus österreich mitteilen ob es bei der Dimension Probleme mit der eintragung gibt?

lt den Gutachten von TÜV Österreich ist eine nacharbeit an VA und HA notwendig bei den Gutachten von TÜV Deutschland sollen keine probleme bestehen.

Bin mittlerweile ziemlich Ratlos und hoffe darauf das jemand licht ins dunkel bringen kann der diese kombination in Österreich eingetragen hat.

:confused:

Hi Kenny, also ich komme zwar nicht aus Österreich, kann dir aber sagen, dass du bei dieser Dimension keinerlei Probleme haben solltest wenn du ein Serienfahrwerk verwendest. Mit Sportfahrwerk sieht das ganze natürlich schon ein bisschen anders aus. Hoffe es konnte dir ein wenig weiterhelfen.