a3-freunde - Die Audi A3 Community

[8L] Projekt Zwo Scheinwerfer

Letzte Änderung am 12.07.2017 6:34 Uhr


10.07.2017 23:23 Uhr

Hallo habe projekt zwo scheinwerfer verbaut. Leider findet man im netz gar nix an infos usw.
Habe das problem das ich die stellmotoren zur leuchtweitenregulierung nicht richtig eingerastet bekomme an der linse. Also die linse wackelt extrem und ich kann nachts nich fahren da ich extrem nach oben leuchte 😊.
Hat da jemand ein tipp oder hat jemand zufällig auch die scheinwerfer???
Und welche blinker nimmt man am.besten dazu??

tim
tim

RS4 B7/A3 8L V8/V6
Bj. 2007/1999

Moderator

12.07.2017 6:34 Uhr

Ist wie bei den Serien-Scheinwerfern auch...
Zuerst den Reflektor über die manuellen Einstellschrauben nach hinten fahren...dann kann man den Stellmotor ganz lässig ein-/aushängen.
Login / Anmeldung    Wenn du eine Antwort zu diesem Thema schreiben möchtest logge dich bitte ein oder melde dich kostenlos an.


© a3-freunde.de 2003-2016
64.184 Mitglieder    74 online