a3-freunde - Die Audi A3 Community

[8L] VP37 ESP Aus/Einbau Dichtungswechsel A3 8L Bj96 90PS Einstellen ?

Letzte Änderung am 13.07.2017 0:23 Uhr


hacal

A3
Bj. 1996

13.07.2017 0:23 Uhr

Hallo

Ich will demnächst Dieselpumpe von meinem Audi wechseln.
Ich habe auch einpaar Anleitungen zum aus und einbau.

Beim Ausbauen sol der Motor auf Nullpunkt gestellt werden den Zanriemen entspannen und ESP ausbauen.
Ich habe mir dass noch nicht so genau angekuckt weis nicht ob da noch irgendwelche kraftstoff leitungen hängen nicht dass der Motor dann Luft drinnen hat. Solte Ich noch dabei dadrauf achten ?

Für den VP37 Zerlegung und Dichtungswechsel habe Ich auch Anleitung.

Nun was ist beim einbau wichtig muss der ESP neu Eingestellt werden ?

Dazu konnte Ich nicht viel finden in google.

Kann mir dass jemand sagen ?
und falls jemand Detaillierte Anleitungen hat dann bitte Ich euch mich zu kontaktieren.
Login / Anmeldung    Wenn du eine Antwort zu diesem Thema schreiben möchtest logge dich bitte ein oder melde dich kostenlos an.


© a3-freunde.de 2003-2016
64.150 Mitglieder    121 online