a3-freunde - Die Audi A3 Community

[8L] Ausgangsleistung Delta CC / Lautsprecher hinten

Letzte Änderung am 17.07.2017 8:29 Uhr


ak8l

A3 8L
Bj. 1997

17.07.2017 8:29 Uhr

Guten Morgen,

habe ein Audi A3 8L, Bj 97. In meinem Wagen ist das Bose Soundsystem mit einem Delta CC Radio verbaut. Habe nun die vorderen beiden Lautsprecher gegen welche von Audio System getauscht, was soweit auch alles super funktioniert hat. Da der Klang insgesamt, durch die 20 Jahre alten hinteren Boxen, trotzdem noch nicht optimal ist, würde ich die auch gerne noch Tauschen. Jetzt haben sich mir zwei Fragen ergeben:

1. Was hat das originale Delta CC für eine Ausgangsleistung? Macht es Sinn sich ein anderes Radio einzubauen um mehr Leistung an den Lautsprechern zu bekommen?

2. Was für eine größe haben die Lautsprecher hinten?

Vielen Dank für eure Antworten :)

Beste Grüße
Login / Anmeldung    Wenn du eine Antwort zu diesem Thema schreiben möchtest logge dich bitte ein oder melde dich kostenlos an.


© a3-freunde.de 2003-2016
64.159 Mitglieder    91 online