a3-freunde - Die Audi A3 Community

[8P] Was ist das für ein Teil?

Letzte Änderung am 10.08.2017 22:04 Uhr


NewOrder

A3 8PA 2.0 TDI
Bj. 07/2011

21.07.2017 12:03 Uhr

Hi Freunde,

wollte gerade das Auto für den Urlaub packen und habe ein Teil in der Beifahrerseite gefunden, das anscheinend nach meinen ganzen Umrüstgeschichten "übrig geblieben ist" bzw. jetzt irgendwo fehlt.

Es scheint ein Teil der Ambientebeleuchtung zu sein (in dem kurzen, runden Stück ist eine rote LED verbaut), aber in meiner Deckenleuchte sind beide drin und leuchten auch.

Der lange Teil endet in einem Stecker und die Gesamtgröße beträgt etwa 30x30mm.

Hat jemand eine Idee, wo das Teil hingehört? Habe die Teilenummer recherchiert, finde aber nix brauchbares...

Danke im Voraus!

   


Beitrag wurde am 21.07.2017 12:06 Uhr von NewOrder bearbeitet


MicBomb

Astra H Z20LEL
Bj. 2005

21.07.2017 17:03 Uhr

Kurz mal bei Google gesucht und vermutlich ein Teil beim Aschenbecher.
Aber wie gesagt, kein Wissen sondern nur Google-Suche.

NewOrder

A3 8PA 2.0 TDI
Bj. 07/2011

21.07.2017 21:05 Uhr

Danke, wie hast Du das um Gottes Willen denn gefunden? Hab mal geschaut, Du könntest recht haben: Ascher ist zwar beleuchtet (so'n durchsichtiges, geriffeltes Plastikteil hinter dem Einsatz), aber nur von rechts. Habe die Aschenbecherbeleuchtung nachrüsten lassen, von daher würde das auch passen.

Kann jemand mal nachschauen, ob die Beleuchtung nur von rechts oder auch von links scheint? Danke! ;-)

Beitrag wurde am 21.07.2017 21:05 Uhr von NewOrder bearbeitet


NewOrder

A3 8PA 2.0 TDI
Bj. 07/2011

10.08.2017 22:04 Uhr

so, kurze Auflösung: War heute bei meinem "Schrauber" - es war tatsächlich die alte Aschenbecherbeleuchtung!
Danke für's Mitraten! biggrin
Login / Anmeldung    Wenn du eine Antwort zu diesem Thema schreiben möchtest logge dich bitte ein oder melde dich kostenlos an.


© a3-freunde.de 2003-2016
64.184 Mitglieder    136 online