a3-freunde - Die Audi A3 Community

Kühlflüssigkeit wechsel

Letzte Änderung am 25.07.2017 20:25 Uhr


25.07.2017 14:52 Uhr

Liebe Community,

Ich möchte mich erstmal für Ihre Beiträge zum meinen Thema herzlich bedanken und ich hoffe ich komme ein Stück weiter.

Ich möchte die Motor Kühlflüssigkeit für meinen A3 8V TDI selbst wechseln und habe bereits die erste Schritte genommen. Nun denke ich habe ich etwas vergessen zu machen, da es ca 1,5 l Kühlflüssigkeit rausgekommen ist.

Der Motor war abgestellt und abgekühlt. Dann habe ich ein Schlauch ( unten links Fahrerseite) abgenommen und daraus kam ca. 1.5 l Kühlflüssigkeit raus. Das war es. Wie komme ich weiter? Ich finde kein Ventil oder sonstiges ?

Vielen Dank für Ihre Hilfe.
Lg

Alex
Login / Anmeldung    Wenn du eine Antwort zu diesem Thema schreiben möchtest logge dich bitte ein oder melde dich kostenlos an.


© a3-freunde.de 2003-2016
64.189 Mitglieder    141 online