a3-freunde - Die Audi A3 Community

[8P] Elektronik macht was sie will

Letzte Änderung am 27.07.2017 7:03 Uhr


25.07.2017 22:27 Uhr

Nabend zusammen

Habe seit Wochen Riesen Probleme mit meinem a3
Bj.05 2.0l fsi

1. Zentralveriegelung nur noch per Schlüssel
2. Manchmal schließt er nur die fahrertüre auf ohne Geräusche der zv dazu kommt das ich dann in diesem min bis zum einschalten der Mündung kein Strom im Auto habe
???
Anschnallgurt piept ohne aufzuhören
Und meine xenon leuchtweitenregulierung geht nicht mehr alles in ca 2 Wochen freie Werkstatt hat keine Erklärung dafür Fehler Speicher leer und eine Idee
Mfg Kevin

Devil666
Devil666

A4 8K 2,0 TDI
Bj. 2008

25.07.2017 22:37 Uhr

Gurt wird der Schalter in der gurtpeitsche sein austauschen oder raus codieren
Rest muss über Diagnose geschaut werden

Wer später bremst fährt länger schnell

Immer aktuelles vcds vorhanden und einsatzbereit :-)
Vcds vcp vorhanden

25.07.2017 22:40 Uhr


Nabend zusammen

Habe seit Wochen Riesen Probleme mit meinem a3
Bj.05 2.0l fsi

1. Zentralveriegelung nur noch per Schlüssel
2. Manchmal schließt er nur die fahrertüre auf ohne Geräusche der zv dazu kommt das ich dann in diesem mom bis zum einschalten der zündung kein Strom im Auto habe
???
Anschnallgurt piept ohne aufzuhören
Und meine xenon leuchtweitenregulierung geht nicht mehr alles in ca 2 Wochen freie Werkstatt hat keine Erklärung dafür Fehler Speicher leer und eine Idee
Mfg Kevin

25.07.2017 22:43 Uhr

Super danke
Kann das auch am anschnaller selber liegen da er sehr abgenutzt ist
Wenn ich den anschnaller vom Beifahrer Sitz bei mir in den fahrersitz stecke ist das weg
Heute erst versucht

26.07.2017 10:57 Uhr

Wenn die Elektrik völlig spinnt liegt das oft am Strom. Könntest also mal deine Batterie und alle Massepunkte checken. Zu allererst wuerde ich mir aber auch den Fehlerspeicher ansehen.

PS: Den Gurt würde ich gern mal sehen :D

26.07.2017 17:46 Uhr

Fehler Speicher zeigt an leuchtweitenregulierung fehlstellung
Obwohl die Sensoren alle in Ordnung sind und ich diese auch per lesegerät ansteuern kann kann aber die neutralstellung nicht speichern
Batterie ist neu pole sind sauber und fest

Was genau am gurt soll fotografieren den anschnaller den gurt selbst ?
Login / Anmeldung    Wenn du eine Antwort zu diesem Thema schreiben möchtest logge dich bitte ein oder melde dich kostenlos an.


© a3-freunde.de 2003-2016
64.117 Mitglieder    129 online