a3-freunde - Die Audi A3 Community

[8P] Pinbelegung Motorsteuergerät

Letzte Änderung am 26.07.2017 11:43 Uhr


Dennis511
Dennis511

S3 8P 2,0 TFSI
Bj. 11/2007

26.07.2017 11:43 Uhr

Hallo liebe A3 Gemeinde,

ich habe mal eine Frage, hätte jemand für einen S3 8P Baujahr 2007 einen Schaltplan bzw Pinbelegung
für das Motorsteuergerät (8P0907115H) ?
Ich habe schon seit längerem ein Problem mit meiner Lambdaregelung im Teillast. Ich finde den Fehler
nur leider nicht und Werkstattbesuche haben bis jetzt auch nichts ergeben. Ich vermute das ich vielleicht
ein Problem mit meinem Kabelbaum haben könnte und wollte nun den Kabelstrang mal durchmessen.
Darum währe es schön wenn ich die Pinbelegung am Motorsteuergerät hätte.
Meine Suche im Forum und im Netz hatte bis jetzt leider keinen Erfolg.

Darum hoffe ich das vielleicht einer von euch mir helfen kann.

MfG Dennis

Wer später bremst, fährt länger schnell.
Login / Anmeldung    Wenn du eine Antwort zu diesem Thema schreiben möchtest logge dich bitte ein oder melde dich kostenlos an.


© a3-freunde.de 2003-2016
64.184 Mitglieder    160 online