[8P] Felgen Avus AF10

Hi A3-Freunde

Hab mal eine wichtige Frage :wink:

Fährt jemand von euch die Avus AF10 Felgen,in
8jx18 ET 45 am A3 8p Facelift Quattro

möchte mir nämlich die genannte Felge zulegen,
hab aber gehört das beim Serienfahrwerk das
problem ist das sie im vorderen Radhaus überstehen? Kann das jemand bestätigen bzw hoffentlich wiederlegen :slight_smile:

Ps: Ist Felgen technisch ein unterschied zwischen Quattro und Fronti oder gleich?

Mit freundlichen Grüßen

Da die resonaz auf meine Frage jetz nicht wirklich berauschend war…frag ich nochmal

Fährt zufällig jemand diese Felgen auf dem A3 8p quattro eventuell auch mit 30/30er Federn (Eibach)
und kann mir berichten ob sie drauf passen?

Servus !

Habe 8j x 18 ET 45 von Audi verbaut.
Weder beim S-Line, und jetzt mit Bilstein Gewinde, stehen die Räder an der VA drüber.
Und das auch mit 235/40 rundum.

LG René

Danke für deine Antwort

Wollte eig beim Serien-Sportfahrwerk (Ambition) bleiben,baue aber jetz doch den 30/30er Eibach ProKit ein! Um den typischen Hängearsch los zu werden!
Und ich hab eben gehört bzw hab mir sagen lassen das 8j ET45 knapp wird drum frag ich lieber mach,bevor ich blöd da stehe :wink:

Mit freundlichen Grüßen
Thomas

Seas !

Nein, es sollt sich auf jeden Fall ausgehen.
Du kannst aber auch anhand der Wiki sicher einiges herauslesen.
Oder Du schaust Dir ein paar Threads anhand der Suche an.
Bzw wirst Du auch in der Galerie einiges finden.

LG René