a3-freunde - Die Audi A3 Community

[8P] Zentralveriegelung

Letzte Änderung am 30.07.2017 13:02 Uhr


30.07.2017 13:02 Uhr

Hallo zusammen

Habe ein Problem mit meinem a3 2.0l fsi Bj.05

Zentralveriegelung funktioniert nicht mehr mit Schlüssel
War bei Audi beide Schlüssel werden vom Auto erkannt und senden auch ein Signal Vermutung war kabelbruch in der Fahrertür

Getan gemacht 4 Leitungen waren durch
Jetzt blinkt er wieder wenn ich mit dem Schlüssel die zv öffne oder schließe

Aber per Funk immer noch nichts
Jetzt war mir aufgefallen das auch die Fenster nicht mehr auf und zu fahren bei festhalten in auf oder zu Position
Kann das steuergerät in der Fahrertür defekt sein ? Was ja mit den Fensterheber zusammenhängt ?

Danke im voraus Gruß Kevin
Login / Anmeldung    Wenn du eine Antwort zu diesem Thema schreiben möchtest logge dich bitte ein oder melde dich kostenlos an.


© a3-freunde.de 2003-2016
64.189 Mitglieder    133 online