a3-freunde - Die Audi A3 Community

Sepangblauer S3 8V aus Hessen

Letzte Änderung am 30.07.2017 16:57 Uhr


StfnGe

S3 2.0 TSI
Bj. 2016

30.07.2017 16:57 Uhr

Moin zusammen,

ich möchte euch mal meinen Sepangblauen Freudenspender vorstellen den ich seit Mai diesen Jahres fahren darf. Gekauft als Jahreswagen mit 15.000km auf dem Tacho. Bin sehr glücklich mit dem Fahrzeug aber der Spritverbrauch ist "dezent" höher als bei meinem alten Golf 7 mit einem 140 PS TSI. Macht aber auch dezent mehr Spaß als mit dem Golf :-)

Ausstattung, so grob (bestimmt vergesse ich was)
- S-Tronic Schaltung
- Magnetic Ride + Drive Select
- ACC
- Side Assist und Lane Assist
- Rückfahrkamera
- 19" Titanoptik glänzend 5-Arm Design Felgen
- Bang Olufsen Sound System
- MMI Navigation Plus
- LED Scheinwerfer und Rücklichter
- Alcantara-Ledersitze

Pläne für zukünftige Umrüstungen sind da (Folierung, dynamische Rücklichter nachrüsten, tiefer legen usw.) aber hat noch Zeit. Hier erstmal ein paar Bilder vom blauen Bomber ;-)

     


Beitrag wurde am 30.07.2017 16:58 Uhr von StfnGe bearbeitet

Login / Anmeldung    Wenn du eine Antwort zu diesem Thema schreiben möchtest logge dich bitte ein oder melde dich kostenlos an.


© a3-freunde.de 2003-2016
64.184 Mitglieder    103 online