a3-freunde - Die Audi A3 Community

[8P] A3 8PA 1.6 TDI Auspuffschelle(n)

Letzte Änderung am 31.07.2017 14:41 Uhr


lac

A 3 CAYC
Bj. 11/2009

31.07.2017 14:41 Uhr

Hi,

wollte bei meinem A3 (MJ 2010, 1.6 TDI, 105 PS Sportback) AU & HU machen lassen. Leider wurde diese aufgrund mehrerer Kleinigkeiten nicht bestanden. Die meisten kann ich aber alle selbst beheben. Bei einem Punkt komme ich aber nicht wirklich weiter. Und zwar hat der Prüfer auch bemängelt, dass zwei Auspuffschellen durchgerostet sind und umgehend ersetzt werden müssen. Ich habe während der Prüfung nur kurz mit drunter gesehen, und jetzt weiß ich nicht mehr wie diese genau aussehen bzw. wo ich die herkriege, da ich arbeitsmäßig z.Zt sehr eingespannt bin und nicht ebenmal zum Freundlichen kann....
Es handelt sich hierbei um zwei Schellen bzw. eine Doppelschelle (?), welche sich innerhalb des Tunnels (wo oberhalb die silberne Matte angebracht ist) befinden. Hat von euch jmd. eine Teilenummer oder weiß die genaue Bezeichnung der Teile oder hat diese sogar Online schon gefunden?

Danke :)

1+1=0
Login / Anmeldung    Wenn du eine Antwort zu diesem Thema schreiben möchtest logge dich bitte ein oder melde dich kostenlos an.


© a3-freunde.de 2003-2016
64.184 Mitglieder    133 online