a3-freunde - Die Audi A3 Community

Silber Metallic Audi A 3 1.8 T aus Brühl (Baden)

Letzte Änderung am 07.08.2017 8:03 Uhr


ChinChillah86
ChinChillah86

8L 5 V Turbo
Bj. 2000

06.08.2017 16:15 Uhr

Hallo ich bin Daniel,

komme aus Brühl (Baden) und habe mir gestern einen Audi A3 1.8 T Bj. 2000 gekauft.

Wie es halt so ist in dem Alter gibt es auch hier und da die ein oder anderen Mängel. (Kratzer und Dellen) allerdings Dellen keine, zumindest noch keine entdeckt. Aber dafür gewisse andere dinge.

Ich lass mal ein paar Bilder auf euch wirken, zudem möchte ich das Forum eben zum Austauschen nutzen und nach Tipps und tricks fragen. So wie eben halt auch den ein oder anderen um Rat.

Denn wie oben schon erwähnt hat er einige mängel die ich beheben muss/möchte und eventuell sogar den ein oder anderen umbau angehen.

Mängel:

Beifahrersitz lässt sich nicht verschieben, da meinte der Vorbesitzer mal einsprühen, das habe ich jetzt mit Astat Silikon Spray gemacht, geht aber immer noch nicht.

Beifahrertür fehlt die Verkleidungsklappe.

Scheinwerfer haben Wackelkontakt, zumindest als ich gestern Nacht gefahren bin hat der recht Scheinwerfer geflackert.
(Angel Eyes) ? Was Audi betrifft bin ich absoluter Neuling.

Bordcomputer wird nicht mehr vollständig angezeigt.


Ich hoffe der Flitzer gefällt euch trotzdem.

Bis später!

Grüße

Daniel

 


Beitrag wurde am 06.08.2017 19:44 Uhr von ChinChillah86 bearbeitet

Login / Anmeldung    Wenn du eine Antwort zu diesem Thema schreiben möchtest logge dich bitte ein oder melde dich kostenlos an.


© a3-freunde.de 2003-2016
64.129 Mitglieder    212 online