a3-freunde - Die Audi A3 Community

[8L] Halterung Hutablage

Letzte Änderung am 20.08.2017 14:01 Uhr


dieselschrauber

A3 1.8 R4 132 A5 AUQ 1,8 Turbo 132 K
Bj. 2001

11.08.2017 11:33 Uhr

Hallo Zusammen,

die kleinen Halter habe ich nun ersetzt mit anderer Technik. Als Ersatzteil habe ich den Halter von einem Skoda Yeti genutzt. Teilenummer 5L6867737B9B9 mit einem M 5 Gewinde. Dazu eine Blindnietmutter

https://www.pegnitz-schrauben.de/Blindnietmutter-Stahl-verzinkt-Rundschaft-offen-Flachkopf-M5-05-bis-30mm?curr=EUR&gclid=EAIaIQobChMIiYLS6-7O1QIVCSrTCh2EfQujEAQYBCABEgKe3_D_BwE

Da muss dann nichts mehr demontiert werden.

Kleiner Nachteil, die Halter sind etwas länger ;)

20.08.2017 14:01 Uhr

Hallo,
du meinst die Plastiknippel in der Heckklappe, an die die Seile eingeclipst werden?
Ich habe vom Freundlichen 2 Stück vom Nachfolgemodell (8P ?) in die Hand gedrückt bekommen, die werden einfach in dei Löcher eingesetzt, der Knopf reingedrückt, so verriegeln die und sitzen fest. Die Seilclips halten einwandfrei drauf. Habe die Teilenummer vielleicht noch, muss mal gucken....
Gruß
Michael
Login / Anmeldung    Wenn du eine Antwort zu diesem Thema schreiben möchtest logge dich bitte ein oder melde dich kostenlos an.


© a3-freunde.de 2003-2016
63.804 Mitglieder    54 online