a3-freunde - Die Audi A3 Community

[8P] Einfach Pech

Letzte Änderung am 17.10.2017 21:18 Uhr


CL-AUDI-O
CL-AUDI-O

A3 2.0 TDI
Bj. 05/06

14.09.2017 20:22 Uhr

Fahr das Auto noch und repariere es. Wäre schade um alles was du reingesteckt hast. Wer dafür 4000€ in dem Zustand zahlt, ist selbst schuld.

Ich fahr am liebsten im Nordschwarzwald.

Igo
Igo

A3 Sportback BMM
Bj. 2006

14.09.2017 21:13 Uhr

Danke,habe für mich auch so entschiedenyes

Igo
Igo

A3 Sportback BMM
Bj. 2006

09.10.2017 8:27 Uhr

Melde mich wieder,es ist zum kotzen!HDI Versicherung von WOB Leasingfahrzeug hat gemeldet: der Schaden wird nicht bezahlt. confused

Aus welchem Grund ,sagen sie auch nicht.Bleibt nur ein Weg zum Rechtsanwalt. Einfach Pech!

Keks95

A3 (8PA) 2.0 TDI
Bj. 2012

09.10.2017 11:04 Uhr

Wow...das is frech. Drück dir mal die daumen, bleib dran.

17.10.2017 20:35 Uhr

Hallo Jürgen.

Hast die richtige Entscheidung getroffen mit der Reparatur. Wenn der Wagen ansonsten noch gut in Schuss ist, wäre es Schade gewesen, den Wagen wegzugeben und dann noch drauf zu zahlen um wieder einen anderen zu kaufen. Ausserdem sieht er nach der Reparatur wieder gut aus.

17.10.2017 20:38 Uhr

Habe gerade weitergelesen und gesehen das die nicht zahlen wollen. Irgendeine neue Nachricht? Ich hoffe, dass die Sache ohne allzu große Probleme gelöst werden kann.

Igo
Igo

A3 Sportback BMM
Bj. 2006

17.10.2017 21:18 Uhr

Am Freitag kam Brief in dem steht ,dass ich in HIS Datenbank eingetragen werde.Sagt mir nichts,aber mein Versicherungsfritze meint wenn so ist ,dann zahlt die HDI Versicherung. Ich soll noch diese Woche abwarten,wenn kein Geld kommt ,dann zu Rechtsanwalt. Zeugen Aussagen habe ich schon.Zwei Anwalte angefragt,soll die Woche nichts kommen muss ich handeln.
Login / Anmeldung    Wenn du eine Antwort zu diesem Thema schreiben möchtest logge dich bitte ein oder melde dich kostenlos an.


© a3-freunde.de 2003-2016
64.150 Mitglieder    71 online