Ein schwarzer A3 8L aus Hessen

Hallo allerseits,

mein Name ist Fabian, ich bin 19 Jahre alt und fange im Oktober an, Informatik zu studieren. Seit mehreren Monaten nenne ich einen wunderbaren A3 Sport in Schwarz mit stolzen 231600 km Laufleistung mein Eigen. Gekauft habe ich ihn damals für richtig günstig Geld mit satter Ausstattung (BOSE, Klimaautomatik, Sitzheizung, Alus, you name it)

Neben dem Schrauben am Auto, was ich mittlerweile auch ganz gerne tue, sind meine Hobbies Computertechnik, Fotografieren und mein Hund.

Mittlerweile wurde am A3 folgendes gemacht:

  • H&R Tieferlegungsfedern
  • LMM neu
  • Zündkerzen neu
  • Ölwechsel mit Filterwechsel 5W40
  • Lambdasonde neu
  • Reifen neu
  • Turbofelgen drauf
  • Frisch TÜV
  • Ölüpumpe neu
  • Alle Temperatursensoren neu

…alles in Eigenregie.

Obwohl ich gerade als ich ihn neu hatte 3x mit dem Wagen liegen geblieben bin (Ölpumpe, Kühlwasserverlust weil der Sensor meinte, sich während der Fahrt eine andere Bleibe zu suchen) muss ich sagen mittlerweile läuft er wie ein Uhrwerk und ist das beste Auto, was ich bisher hatte.

Bilder folgen noch die Tage, ich muss mal dazu kommen, gescheite zu machen…

…ich weiß es, der Schuster hat immer selbst die schlechtesten Schuhe :zunge:

Grüße