a3-freunde - Die Audi A3 Community

[8L] 9x19 ET 41 Mit adapterplatten

Letzte Änderung am 14.08.2017 18:16 Uhr


14.08.2017 18:16 Uhr

Hallo Leute

Bin neu hier und habe mich mal durchgesucht aber nicht wirklich eine Antwort gefunden.

Ich habe einen S3 8L Facelift

Meine frage: Ich würde mir gerne Felgen in den Dimensionen 9x19 et41 drauf machen, mit 20mm adapterplatten von 5x100 auf 5x112.
Um die kotflügel mach ich mir keine Sorgen da ich vorne 3cm breiterer pro Seite drauf hab.
Mein bedenken gilt der ET wegen dem federbein.

weiß jemand ob das möglich wäre zu fahren ?
Und bekomm ich das ganze eingetragen da bei den adapterplatten nur ein Festigkeitsgutachten dabei ist?

Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

Mit freundlichen Grüßen
Login / Anmeldung    Wenn du eine Antwort zu diesem Thema schreiben möchtest logge dich bitte ein oder melde dich kostenlos an.


© a3-freunde.de 2003-2016
64.129 Mitglieder    183 online