Wollte mal Hallo sagen

Hallo zusammen,

wollte mich kurz vorstellen. Ich heiße Luigi bin 37 Jahre alt und komme aus der Nähe von Köln. Fahre seit letztes Jahr Oktober einen neuen S3 Sportback 8V Facelift in narnograu. Bin jetzt wieder hier angemeldet da ich mich zwischenzeitlich mal abgemeldet hatte da ich meinen Audi A3 8P 2,0 FSi verkauft hatte.

Seit Oktober 2016 bis heute hat sich einiges an meinem S3 getan. Habe ein Airlift Performance Fahrwerk inkl. der 3P Steuerung verbaut. Damit die Felgen Platz bekommen habe ich breite Kotis der Firma Mücke Carbon Kunstofftechnik verbaut. Den Grill habe ich gegen einen US Grill getauscht. Felgen hab ich im Moment 8,5x20 ET45 BBS Super RS mit 225/30 R20. Davor hatte ich Ferrari 458 Felgen.

So das war es erstmal. Anbei mal ein zwei Bilder von meinem Hobel.

Tiefe Grüße ✌🏼

Hallo und Willkommen.

PS: Regeln fürs Userbild beachten! :old:

Gruß Mackie

Sieht auf jeden Fall super aus. Weiter so