[8P] Habt ihr ein Zahnriemen Foto Datum + Logo für mich als Vergleich?

Hi,
mir kommt es irgendwie vor, als hätte die Werkstatt bei meiner Motorrevision alles gemacht, bis auf den Zahnriemen und Wasserpumpe zu tauschen. Keilriemen wurde getauscht, da kann ich das passende Datum sehen.
Motor Code: BKD
Falls ihr irgenetwas mal gemacht habt und ein Foto von eurem Riemen und Logo geschoßen habt.
Würde mir helfen.
Meine Laufleistung vom Riemen, falls doch getauscht liegt bei 30 tkm.
Über alle Referenzbilder würde ich mich freuen.
Gruß
Simon

also fotos habe ich nicht… aber ich habe nach meinem motorschaden den vor 700km neu gemachten zahnriemen auf meinen neuen austauschmotor übernommen incl. spanner wapu etc… natürlich mit neuer dichtung. Bereits nach 700km war zumindest bei mir die schrift auf dem zahnriemen nur noch schwer zu lesen. der alte lief dagegen 110tkm und knapp 10 jahre da konnte man noch erahnen was drauf stnad… der 700km riemen von conti da konnte man das auch noch lesen aber es war schon deutlich weniger als wo er aus der verpackung kam

Hey danke dir für die schnelle Info.
http://www.a3-freunde.de/galerie/index.php?p=album&aid=25092&bid=360885
Kannst du mir noch sagen, wie meiner im Vergleich zu deinem alten und neuen Riemen sagen?

Das auf dem Bild sieht eher neuer aus. Auf meinem mit 120 tkm kann man nichts mehr lesen und er ist auch sehr matt und staubig oder wie man das nennen will.