[8P] Nebelscheinwerfer Gitter Alternative für 2011er Modell?

Hallo,
bei dem Audi 2011er bzw. Facelifts, was auch immer sind die Nebelscheinwerfer wie im Bild
mit Chromlinien durchgezogen, was mir nicht so gefällt. Gibts da Alternativen mit Wabengitter/Renngitter o.ä. ?
Ebay spuckt leider nicht aus, Google bringt mich auch nicht weiter, Kennt ihr Seiten, wo man so was finden kann?
Danke.

Meine Vorstellung wäre ungefähr wie das rote Audi (Ich weiß es ist S line und passt nicht)

0881896001502823776.jpg 0291715001502823685.jpg

Die Gitter vom Facelift bis 2010 ohne Chrom passen auch. Den Chromring gibts bei e**y, wer es mag…

0171157001502914141.jpg

Die Gitter für MJ11 gibt es auch in schwarz. Sind bei meinem dran und Bestandteil vom Optikpaket Schwarz. Keine Chromleiste, kein Chromring.

Danke euch beiden. Ich habe mal das hier gefunden: JOHNS Lüftungsgitter 13 02 27-5.
Das mit Chromring sieht auch nicht schlecht aus. Müsste ich weitersuchen.

@Sportbecker hast du vllt einen Link hierfür? Ich müsste mich dann noch entscheiden, ob komplett schwarz oder mit Chromring :smiley:

0827621001503040270.jpg

Vielleicht tauscht ja einer mit Dir. Ich habe vor einiger Zeit hier im Forum meine schwarzen 2010er gegen die Chromspangen-2011er getauscht, da mir die halt besser gefallen.

Link für das Gitter habe ich keinen, sind halt originale Auditeile. Oder meinst Du den Link zu den Nachrüstklebechromringen? Findest Du bestimmt mittels Google :slight_smile: