a3-freunde - Die Audi A3 Community

[8L] Tür öffnet weder von außen noch von innen

Letzte Änderung am 18.08.2017 1:01 Uhr


17.08.2017 0:11 Uhr

WIE öffnet man die Tür(en) wenn man sie nicht aufmachen kann ???
an besten OHNE die Verkleidung zu zerstören ???

zuerst merkte ich dass von Außen (Beifahrertür) sich nicht öffnen lies. Von Innen ging es einmal noch, nun geht beides garnicht mehr ... confused

Türe öffnet NICHT -weder von außen noch von innen !!!

DuBone
DuBone

2x S3 1,8T
Bj. 10/2002 - 06/2002

17.08.2017 18:58 Uhr

welche?
vorne / hinten / links oder rechts

was merkt man wenn man die Hebel zieht?

#1 Sommerfahrzeug Audi S3 8L - 3XXPS (steht noch auf Prüfstand)
#2 Daily Audi S3 8L - 265PS
#3 Daily Audi A3 8L - 102PS

MicBomb

Astra H Z20LEL
Bj. 2005

17.08.2017 19:30 Uhr

http://www.a3-freunde.de/forum/t90878-s1/8L-Tuer-geht-weder-von-innen-noch-von-aussen-auf.html

Aber so die "einfache" Lösung bzw. den Trick gibts wohl nicht.

@DuBone: Beifahrertüre sollte vorne rechts sein ;-) (kleiner Spaß)

18.08.2017 1:01 Uhr


WIE öffnet man die Tür(en) wenn man sie nicht aufmachen kann ???
an besten OHNE die Verkleidung zu zerstören ???

zuerst merkte ich dass von Außen (Beifahrertür) sich nicht öffnen lies. Von Innen ging es einmal noch, nun geht beides garnicht mehr ... confused

Türe öffnet NICHT -weder von außen noch von innen !!!


--> was kaputt ist kann ich mir denken, das Schloss selbst, nun gehts drum "WiE" ich die Tür aufbringe ...Beide Griffe / Heleb ziehen ja am Schloss

18.08.2017 1:01 Uhr

was kaputt ist kann ich mir denken, das Schloss selbst, nun gehts drum "WiE" ich die Tür aufbringe ...Beide Griffe / Heleb ziehen ja am Schloss
Login / Anmeldung    Wenn du eine Antwort zu diesem Thema schreiben möchtest logge dich bitte ein oder melde dich kostenlos an.


© a3-freunde.de 2003-2016
64.184 Mitglieder    63 online