Audi Soundsystem

Hallo Community, das Soundsystem vom Audi A3 Is mega kacke, dieses Gala taugt irgendwie gar nichts, wenn ich von Lautstärke 24 auf 31 gehe passiert gar nichts, nicht lauter… es ist einfach keine gute Lautstärke, sobald ich den Bass auf voll mache, geht bei jedem Bass die Stimme vom singen runter… also es wird leider… kann ich dies mit einem neuem Soundsystem umgehen? Mich regt das etwas auf… ich will doch nicht mit der leisen Musik herum fahren… gibt es eine Lösung? Gala hab ich auf maximal… aber das bewirkt ja auch gar nichts… noch eine Frage, ist es möglich den neuen Spiegel nachzurüsten, es ist ein kompletter Glas Spiegel ohne Rahmen…

Bitte um schnelle Antworten…

Mit freundlichen Grüßen

Moritz

Gibt ein Update für das MMI bzw. die Software was das behebt. Gibt auch eine TPI dazu, hab nur die Nummer nicht. Einfach bei der nächsten Inspektion beim Händler anfragen.

Hallo

Ich habe das gleiche scheiss problem! Ich bin schon mit meinem Anwalt zur AMAG (Schweiz) weil si meinten das sei normal. Dan habe sie das steuergerät ausgetauscht und das problem besteht immernoch. Jetzt haben sie gesagt der fall sei für si abgeschlossen.
Sogar ein experte vom import kam und meinte das sei nicht normal aber in meinem auto schon. häääääääää? Es ist nicht normal aber in ihrem auto ist das normal.

Meine frage: hast du eine lösung gefunden für das problem?
Audi s3 sportback mit dem facelift 2017

Gruss