a3-freunde - Die Audi A3 Community

[8P] Apps auf DIN 1 Displayradio aus China

Letzte Änderung am 19.08.2017 12:03 Uhr


sturm22x

A3 1.6l
Bj. 2003

18.08.2017 20:10 Uhr

Hallo liebe A3-Gemeinde,

vergangene Woche habe ich mir ein "billiges" Autoradio auf ebay gekauft, welches nicht mal einen Namen hatconfused
Daher kann ich leider nicht googlen und wollte mal hier fragen ob schon jemand Erfahrungen damit hat. Der Verkäufer war glaub ich Erisin und das Radio beinhaltet Apps und Spiele.
Kann man da nun noch irgendwie nachträglich Apps hinzufügen?
Zudem zeigt die BT anzeige keinerlei Song Infos meines S7 an...
Das ist das Radio:
http://m.ebay.de/itm/HD-1-Din-Autoradio-Mit-GPS-Navi-Navigation-Touchscreen-Bluetooth-USB-SD-RDS-TV-/372033407568?txnId=955835970024

Souabe

A3 Cr
Bj. 2009

18.08.2017 23:35 Uhr

lolsei froh das es überhaupt geht......wieso kauft man so einen Schrott.....sorry aber sowas ist die einbauzeit nicht wert.Zumal wer soll hier was wissen übee das .....wenn es keinen Namen hat grinsno?

Ein Auto ohne Allrad ist eine Notlösung. (Zitat Walter Röhrl)

sturm22x

A3 1.6l
Bj. 2003

19.08.2017 9:05 Uhr

Ich kaufe "so einen Schrott", damit ich wenigstens Aux, USB und BT-Anschluss habe und die Einbauzeit war ca. 30 Minuten 😂
Außerdem hab ich ja extra den Link hinzugefügt, falls jemand das gleiche o.ä. hat ;)
Login / Anmeldung    Wenn du eine Antwort zu diesem Thema schreiben möchtest logge dich bitte ein oder melde dich kostenlos an.


© a3-freunde.de 2003-2016
64.129 Mitglieder    212 online