[8P] 19 zoll felgen und tiefer legen

Moin Leute, ich hab mal ne frage!
Mein A3 8p EZ 09/2003 hat jetzt 18 zoll Felgen drauf und ist mit Sportfedern ca. 25mm tiefer. Ich brauche für den nächsten Sommer aber neue Felgen ( da die zu doll ramponiert sind ) und Reifen ( weil die runter sind ) und würde gerne 19 zoll Felgen nehmen und dem entsprechende Reifen natürlich.
Denn kommt noch dazu das meine Stoßdämpfer hin sind und ich neue brauche.
würde mir hierbei bei Gelegenheit gleich ein komplettes Fahrwerk einbauen, sprich Federn und Dämpfer.
Meine frage ist jetzt bei 20 bis 30 mm tiefer, welches Fahrwerk sollte ich nehmen und was für eine Felgen/Reifenkombi kann ich nehmen ohne was an der Karosse zu ändern? danke schon mal

und noch eine Frage. Wäre es sinnvoll andere Koppelstangen zu verbauen?

Hey. Also ich hab MAM A1 in der Größe 8x19 ET42 mit 225/35R19 Reifen und H&R 35mm Federn drin. Passt bei mir alles, ich muss allerdings dazu sagen, dass der Vorbesitzer die Kante in den hinteren Radläufen umgelegt hat. Kann daher nicht 100%ig sagen, ob es ohne aufgepasst hätte. Drumherum ist soweit alles original bzw. Serienteile. Stoßdämpfer hab ich Bilstein B4 drin. Also auch Serie, keine gekürzten.