a3-freunde - Die Audi A3 Community

[8P] Original Handy Halterung

Letzte Änderung am 22.08.2017 11:30 Uhr


RallyRalle
RallyRalle

A3 (8PA) 2.0 TDI BMM 8V
Bj. 2006

22.08.2017 10:54 Uhr

Vorab...ich habe mir schon viele andere Lösungen angeschaut, Brodit etc. Lederkonsole auf dem "Panikhalter" ...
Nun möchte ich aber mein S6 bzw. S8 an dem vorhandenen Halter am Armaturenbrett befestigen.
Das QI-Ladegerät & Halterung verwende ich auch in meinem Porsche und ist einfach Klasse, zumal alle unsere Handys universal passen!
Nun muss ich das noch mit Strom versorgen, und wollte gerne den Stecker in der Original-Halterung "anzapfen" ...damit da keine Kabel durch das Auto hangeln...
Hat jemand einen Plan, wieviel V & A da anliegen... ? (Steckerbelegung vom Audi-Anschluss?)
Der Micro-USB an den QI-Charger ist klar: 1 = VCC (+5V) - 5 = GND...
Ich möchte nicht unbedingt den Zigarettenanzünder nehmen und eine USB-Einbaubuchse dazwischen hängen ;-)

Vielen Dank vorab für jeden Tipp !!!

 


Beitrag wurde am 22.08.2017 11:27 Uhr von RallyRalle bearbeitet


RallyRalle
RallyRalle

A3 (8PA) 2.0 TDI BMM 8V
Bj. 2006

22.08.2017 11:30 Uhr

... Warum ist denn die Grafik so riesig ...
das sollte mal ein Admin auf 150x100 px - Statt 600x450 px setzen ... ;-)

Beitrag wurde am 22.08.2017 11:31 Uhr von RallyRalle bearbeitet

Login / Anmeldung    Wenn du eine Antwort zu diesem Thema schreiben möchtest logge dich bitte ein oder melde dich kostenlos an.


© a3-freunde.de 2003-2016
64.159 Mitglieder    131 online