a3-freunde - Die Audi A3 Community

[8P] Bremssattel zerlegen und zusammenbauen

Letzte Änderung am 22.08.2017 17:20 Uhr


Dannny

A3 8P 2.0 TFSI AXX
Bj. 2005

22.08.2017 17:20 Uhr

Hallo,
ich habe hier ne Bremse von einem S3 8P zerlegt, also die beiden Sattelhälften getrennt ( -> bild)
Nun will ich die wieder zusammen montieren aber brauche das Drehmoment für die 4 großen 55er oder 60er Torx schrauben die die Hälften zusammenhalten.
Bei Audi/VW ist leider in Elsa nichts zu finden.
Auch die Anfrage bei ATe ( Teves ist der Hersteller gehört zu ATE) hat leider nichts gebracht. Dort meinte man nur ich soll mir neue Sättel kaufen...
Ja ich weis die Schrauben sollte man nicht öffnen, dem ist nun aber so. Bitte keine Fragen wieso weßhalb warum, Wer mir helfen kann, darf hier gerne kommentieren alle anderen bitte weiterscrollen.

Gruß Daniel

 


Beitrag wurde am 22.08.2017 17:26 Uhr von Dannny bearbeitet

Login / Anmeldung    Wenn du eine Antwort zu diesem Thema schreiben möchtest logge dich bitte ein oder melde dich kostenlos an.


© a3-freunde.de 2003-2016
64.129 Mitglieder    145 online