a3-freunde - Die Audi A3 Community

[8L] Bordstein-Bekanntschaften vertuschen (Felge) ?

Letzte Änderung am 23.08.2017 20:41 Uhr


Montagsgesicht

A3 1.8T
Bj. 1999

23.08.2017 19:34 Uhr

Eine Alu-Felge hatte heute mit einem schön hohen Bushaltestellen-Bordstein Annäherungsversuche gestartet und wurde forsch zurückgewiesen... als ich das dumpfe knirschen hörte ist mein Herz ein wenig gebrochen... hmm

Die Kerben sind gut und gerne 1-2 mm tief... gibts da einen Schrauber-Trick oder ein Wundermittel das etwas zu kaschieren?

Etwas kerbig darf es ruhig sein, da die Felgen ohnehin ihre besten Tage hinter sich haben - nur auf den ersten Blick darf man das übersehen.. Wie es jetzt ausschaut fällt sofort der Blick darauf...

Ich bin für alle Vorschläge offen! kap

 


Beitrag wurde am 23.08.2017 19:36 Uhr von Montagsgesicht bearbeitet


A3Berni

A3 8V TFSI
Bj. 2015

23.08.2017 20:41 Uhr

Hmmm also ich hatte mal ne alte Felge von mir mit Plastidip gemacht. Waren aber nich so auffällige Kerben wie bei dir. Das gute ist eben wenn man es gut aufträgt geht es auch etwas in die Kerben und deckt das zumindest etwas ab. Kosten kann ich dir aber nich sagen, aber dafür gibt es ja Suchmaschinen :D Ob es das macht was du dir vorstellst, kann ich dir natürlich nich versprechen -.-
Login / Anmeldung    Wenn du eine Antwort zu diesem Thema schreiben möchtest logge dich bitte ein oder melde dich kostenlos an.


© a3-freunde.de 2003-2016
64.159 Mitglieder    52 online