a3-freunde - Die Audi A3 Community

[8P] "Klimaanlage" Gebläse funktioniert nicht

Letzte Änderung am 23.08.2017 23:52 Uhr


23.08.2017 23:52 Uhr

Hallo zusammen,
Ich bin neu hier und ich hoffe ihr könnt mir vielleicht weiterhelfen.
Ich habe mir letzte Woche einen Audi A3 (8p) gekauft Bj.2003
Und habe festgestellt das die Klimaanlage nicht funktioniert.
Problem ist wenn ich die Heizung an habe funktioniert das Gebläse im Innenraum, sobald ich auf AC stelle kommt keine Luft mehr aus den Gebläsen, man hört es noch zischen aber es ist nirgendwo was zu spüren. Meine Frage und bitte an euch. Hatte schonmal jemand dieses Problem oder hat schonmal was davon gehört? Und kann mir vielleicht jemand bei meinem Problem helfen. Danke im Voraus. Mit freundlichen Grüßen
Login / Anmeldung    Wenn du eine Antwort zu diesem Thema schreiben möchtest logge dich bitte ein oder melde dich kostenlos an.


© a3-freunde.de 2003-2016
64.140 Mitglieder    172 online