(8V) Codierer im Raum Stuttgart gesucht

Hallo :slight_smile:
Ich hoffe man kann mir hier helfen, da die Codierer aus der Liste, naja sagen wir mal inaktiv sind (es scheint zumindest so). Ich komme aus dem Raum Stuttgart und suche jemanden, der mir ein paar Kleinigkeiten codieren kann. Außerdem wollte ich mal fragen, was mich das kostet, erlischt iwie die Garantie oder worauf muss ich achten, wenn ich meine Sachen codiert habe. Am wichtigsten für mich, wäre erstmal jemanden zu finden, der das machen kann und der aktiv ist. Vielleicht kann man mir hier helfen :slight_smile:

Gruß A3Berni

Schau mal bei mt in die Listen

MT ?

Falls du die Liste aus der Wiki meinst also Codierliste, da hab ich schon geschaut. Die meisten waren 2016 das letzte mal online. Und wenn ich das richtig lese kann nich jeder VCDS da codieren. Die die es können sind kaum aktiv.

Ich komme aus Ditzingen und habe VCP. Ich weiß nicht was bei dir als Fähig gilt, aber bisher hat sich keiner beschwert :smiley:

VIM beim Columbus kann ich nicht, da ich selbst keins habe und deshalb dafür kein Geld ausgebe.

Vim kann ich