a3-freunde - Die Audi A3 Community

(8V) Codierer im Raum Stuttgart gesucht

Letzte Änderung am 28.08.2017 10:41 Uhr


A3Berni

A3 8V TFSI
Bj. 2015

25.08.2017 0:40 Uhr

Hallo :)
Ich hoffe man kann mir hier helfen, da die Codierer aus der Liste, naja sagen wir mal inaktiv sind (es scheint zumindest so). Ich komme aus dem Raum Stuttgart und suche jemanden, der mir ein paar Kleinigkeiten codieren kann. Außerdem wollte ich mal fragen, was mich das kostet, erlischt iwie die Garantie oder worauf muss ich achten, wenn ich meine Sachen codiert habe. Am wichtigsten für mich, wäre erstmal jemanden zu finden, der das machen kann und der aktiv ist. Vielleicht kann man mir hier helfen :)

Gruß A3Berni

Devil666
Devil666

A4 8K 2,0 TDI
Bj. 2008

25.08.2017 11:11 Uhr

Schau mal bei mt in die Listen

Wer später bremst fährt länger schnell

Immer aktuelles vcds vorhanden und einsatzbereit :-)
Vcds vcp vorhanden

A3Berni

A3 8V TFSI
Bj. 2015

28.08.2017 10:41 Uhr

MT ?

Falls du die Liste aus der Wiki meinst also Codierliste, da hab ich schon geschaut. Die meisten waren 2016 das letzte mal online. Und wenn ich das richtig lese kann nich jeder VCDS da codieren. Die die es können sind kaum aktiv.
Login / Anmeldung    Wenn du eine Antwort zu diesem Thema schreiben möchtest logge dich bitte ein oder melde dich kostenlos an.


© a3-freunde.de 2003-2016
64.189 Mitglieder    75 online