a3-freunde - Die Audi A3 Community

[8P] Parksensor Monitor wechseln

Letzte Änderung am 25.08.2017 10:54 Uhr


Clusterstorm21

A3 2,0 TDI
Bj. 2005

25.08.2017 8:58 Uhr

Hey ich hab mal ne Frage an euch zu meiner Einparkhilfe.
Also vorab. Ich habe mir von einem Händler meinen Audi gekauft. Der Vorbesitezr (den ich nicht kenne) hat eine Einparkhilfe mit Sensoren vorne und Hinten instaliert. Ich weiß weder von welchem Hersteller diese ist, noch irgendwas anderes. Ich sehe nur den Bildschirm auf dem Amaturenbrett.

Zu meinen Fragen:
1. Wo denkt ihr würde ich am Warscheinlichsten die Steuereinheit von der Anlage finden? Ich will nicht einfach auf gut Glück alles ausseinander bauen um nachzusehen. Vielleicht habt ihr eine Idee wo es am gänigsten ist diese einzubauen.
2. Wenn ich diese dann gefunden habe. Ich weiß zwar nicht wie diese Aussieht, bzw. welche Anlage da verbaut ist aber im gerellen ist es möglich da vielleicht einen anderen Monitor anzuschließen oder auch einfach den Monitor raus zu werfen und nurnoch einen neuen Piepser anzubringen?

LG Stuart

Rainer
Rainer

A6 4G / A3 8V 3.0 TFSI quattro / 1
Bj. 23.11.2011 / 19.02.2013

25.08.2017 10:54 Uhr

Fotos würden helfen.

Infos, Einbauten zu RNS-E, SDS, BT-FSE und Infos zu RFK, Spiegelkappen- und Front-Kameras, TV-Tuner, DVD-Player, MFL, Sitzheizung hinten, vollelektrische Sitze vorne. Videos, Bilder, Ort und Handy-Nr. im Profil.
Login / Anmeldung    Wenn du eine Antwort zu diesem Thema schreiben möchtest logge dich bitte ein oder melde dich kostenlos an.


© a3-freunde.de 2003-2016
64.168 Mitglieder    139 online