a3-freunde - Die Audi A3 Community

[8P] Rechte Rückleuchte defekt

Letzte Änderung am 27.08.2017 9:27 Uhr


hudio

A3 2.0 TDI - Common Rai
Bj. 2010

27.08.2017 0:29 Uhr

Hallo liebes Forum,

heute habe ich bemerkt, dass mein Lichtband der rechten Rückleuchte nicht geht. Bremslicht und Blinker funktionieren ohne Probleme.
Im Bordcomputer wird KEINE Fehlermeldung angezeigt.
Habe ein Audi A3 8P Sportback BJ 2010
Komisch ist, dass beide Lichtbänder rechts nicht gehen, da es ja 2 verschiedene Leuchteinheiten sind. Unwahrscheinlich dass die beide kaputt sind.
Heute habe ich mit einem Freund das Kurvenlicht über NSW codiert, und ich befürchte dass da möglicherweise etwas daneben ging. Ist das möglich?
Wie geht man nun am besten vor, hat jemand schon mal ein ähnliches Problem gehabt?
LG

 


Souabe

A3 Cr
Bj. 2009

27.08.2017 9:27 Uhr

Codiere es doch zurück dann weisst du ob es daran gelegen hat......

Ein Auto ohne Allrad ist eine Notlösung. (Zitat Walter Röhrl)
Login / Anmeldung    Wenn du eine Antwort zu diesem Thema schreiben möchtest logge dich bitte ein oder melde dich kostenlos an.


© a3-freunde.de 2003-2016
64.168 Mitglieder    152 online