Bin dann mal weg....

Jo…ich habe eben meinen Platz als Moderator zur Verfügung gestellt. Ich bin nur noch sehr sporadisch hier im Forum und bin dadurch auch nicht mehr las Moderator wirklich am richtigen Platz.

Nach fast 15 Jahren hier im Forum (mit knapp 2 Jahren Unterbrechung mittendrin) hat es bei mir auch so nur noch einen untergeordneten Stellenwert, soll nicht negativ erscheinen, es ist eben der Stand. Wir hatten viele, viele Treffen in ganz Deutschland, lustiges, trauriges, alles. Leider ist auch vieles eingeschlafen, was der Wandel der Zeit wohl geschuldet werden muss. Letztes "Opfer" war das A3FT (ehem. FFM), was sicher auch bei mir einen Schalter umgelegt hat.

Vielen Dank für das Vertrauen, vielen Dank für viele Jahre im A3-Bereich. Der Drache wird weiterhin gefahren, er ist mein Daily und ich mag den 8L wie am ersten Tag, bald ist die 4er-Schnapszahl erreicht :slight_smile:

Ganz verabschiede ich mich noch nicht aus dem Forum, bin aber nur noch selten da. Wenn jemand etwas spezielles möchte, einfach ne PM schreiben, ich versuche es, zeitnah zu beantworten, möchte aber nichts versprechen.

Grüße

Bernd alias Mozart

1 „Gefällt mir“

Alles Gute :ice: