a3-freunde - Die Audi A3 Community

Bin dann mal weg....

Letzte Änderung am 27.08.2017 16:58 Uhr


unbekannt

27.08.2017 16:51 Uhr

Jo...ich habe eben meinen Platz als Moderator zur Verfügung gestellt. Ich bin nur noch sehr sporadisch hier im Forum und bin dadurch auch nicht mehr las Moderator wirklich am richtigen Platz.

Nach fast 15 Jahren hier im Forum (mit knapp 2 Jahren Unterbrechung mittendrin) hat es bei mir auch so nur noch einen untergeordneten Stellenwert, soll nicht negativ erscheinen, es ist eben der Stand. Wir hatten viele, viele Treffen in ganz Deutschland, lustiges, trauriges, alles. Leider ist auch vieles eingeschlafen, was der Wandel der Zeit wohl geschuldet werden muss. Letztes "Opfer" war das A3FT (ehem. FFM), was sicher auch bei mir einen Schalter umgelegt hat.

Vielen Dank für das Vertrauen, vielen Dank für viele Jahre im A3-Bereich. Der Drache wird weiterhin gefahren, er ist mein Daily und ich mag den 8L wie am ersten Tag, bald ist die 4er-Schnapszahl erreicht :-)

Ganz verabschiede ich mich noch nicht aus dem Forum, bin aber nur noch selten da. Wenn jemand etwas spezielles möchte, einfach ne PM schreiben, ich versuche es, zeitnah zu beantworten, möchte aber nichts versprechen.

Grüße

Bernd alias Mozart

Rainer
Rainer

A6 4G / A3 8V 3.0 TFSI quattro / 1
Bj. 23.11.2011 / 19.02.2013

27.08.2017 16:58 Uhr

Alles Gute ice

Infos, Einbauten zu RNS-E, SDS, BT-FSE und Infos zu RFK, Spiegelkappen- und Front-Kameras, TV-Tuner, DVD-Player, MFL, Sitzheizung hinten, vollelektrische Sitze vorne. Videos, Bilder, Ort und Handy-Nr. im Profil.
Login / Anmeldung    Wenn du eine Antwort zu diesem Thema schreiben möchtest logge dich bitte ein oder melde dich kostenlos an.


© a3-freunde.de 2003-2016
64.168 Mitglieder    168 online