Felgen, CoC und Federn

Hallo Leute,
bräuchte mal eure Hilfe.
Ich habe eine A3 Limousine 8Vs Attraction 92kw Bj 2016. (0588 AWX)

Es geht um diese Felgen https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/original-neu-audi-a3-s3-8vs-18-zoll-rotor-felgen-sommerraeder/709309773-223-1084

Es sollten orginale Audifelgen in der Größe 8J x 18 ET46 sein. Solche Felgen werden mir auf audi.de auch für mein Auto angeboten. Komischerweise ist diese Größe nicht in meiner EG-Ü enthalten. Da gehts nur bis 17 Zoll.
Da es Orginalfelgen sind bekomme ich auch keine ABE mitgeliefert.
Was muss ich jetzt tun? Zum Tüv damit oder passt das so?

Zweite Frage: Dynamicfahrwerk ist zwar ok, sieht aber bescheiden aus. Kann ich einafch die Federn gegen Ambition oder sLine Federn tauschen? Würde zwecks Garantie gerne bei Orginalfedern bleiben anstatt Eibach, Kw, etc. zu verwenden.

Danke euch schonmal.
Grüße