a3-freunde - Die Audi A3 Community

8V NSW-abdeckung montage

Letzte Änderung am 06.09.2017 14:54 Uhr


boxx

A3 8VA 1.6 TDI
Bj. 2015

06.09.2017 14:54 Uhr

habe gerade die glühbirnen meiner nebelscheinwerfer (NSW) gewechselt.
jetzt habe ich nur das problem, dass ich denke, dass ich die abdeckung nicht richtig montiert habe. außen unten gibt es auf beiden seiten einen kleinen spalt (siehe fotos). ich habe die abdeckung ca. 6x pro seite wieder abgemacht und versucht, sie besser zu montieren, leider ohne erfolg.

1) kann jemand von euch schauen, der die gleichen abdeckungen hat, ob dieser spalt vielleicht normal ist?

2) falls das nicht normal ist - hat jemand einen tipp, wie man die richtig montiert?

vielen dank vorab!

   


Beitrag wurde am 06.09.2017 14:56 Uhr von boxx bearbeitet

Login / Anmeldung    Wenn du eine Antwort zu diesem Thema schreiben möchtest logge dich bitte ein oder melde dich kostenlos an.


© a3-freunde.de 2003-2016
64.106 Mitglieder    192 online