[8P] Rotor Felgen Traglast

Guten Tag
hat jemande die Traglast Bescheinigung von denn Rotor Felgen 8p0601025cp 8,0 19 ET 50 auf der Audi VW Felgen internet Seite ist nix zu finden und was für Reifen Kombination ich drauf machen drauf

Fahr mal zum Freundlichen und die drucken dir sowas nach freundlichem Nachfragen mit Sicherheit aus. :wink:

war ich schon die können mir nicht weiter Helfen und bei Audi direkt muss ich eine Woche abwarten bist die Traglast bescheinigung kommt per Post aber bis dort hin sind die Felgen vielt schon weg

http://www.original-felgen.com/8p0601025da1h7.html

auf der Seite findet man viel inkl. Traglastbescheinigung

–> 600 kg pro Rad

danke fürs raus suchen das hab ich auch schon gefunden aber die Teile Nr mit denn Buchstaben sind anders als die ich brauche

das hinten ist nur der Farbcode - das dürfte nicht interessieren.
Wenn Du Audi ne Email schreibst dauert es grob 4 Werktage. Hab das auch mal für andere Rotors gebraucht

da hast du meine Traglastbescheinigung von Audi,fahre 225/35 R19 ringsherum

vielen dank 👍