[8L] Reifengrößen auf Original Audi Felgen

Moin
Ich habe mir letztes Jahr neue Winterreifen gekauft undzwar 185/65 R15 und diese auf Stahlfelgen montiert. Im Frühjahr habe ich dann spontan neue Alufelgen gekauft mit neuen Sommerreifen, sodass ich meine Originalen Alufelgen von Audi über habe. Nun wollte ich gerne die Winterreifen umziehen auf die Originalen Felgen dann habe ich im Sommer und Winter Alus nun ist meine Frage passen die 185/65 R15 überhaupt auf die Audi Felge ? ( 8L0 601 025 F ) weil dort momentan 195/65 R 15 als Sommerreifen drauf ist, aber man kann ja eigentlich auf jeder Felge ein bisschen Spielen mit den Reifengrößen.

Mfg
Marcel

Auf die originale 15`` Felge kannst du die 185/65 Winterreifen drauf machen. Das ist alles genehmigt.

Gruß Mackie

Ok danke für die schnelle antwort.
Mfg
Marcel