a3-freunde - Die Audi A3 Community

[8P] Lenkwinkelsensor kalibrieren - Raum Hildesheim / Hannover / Goslar / Braunschweig

Letzte Änderung am 19.09.2017 20:32 Uhr


gruenermoench

A3 2.0 TDI
Bj. 2006

15.09.2017 8:50 Uhr

Moin Moin werte Mitstreiter,

nach einem Kupplungswechsel bei einer Werkstatt steht seit dem mein Lenkrad etwas schief.
Trotz (*drumroll*) viermaligem Vermessen (zwischendrin gab es auch ein neues Fahrwerk von KW) und einmal Lenkrad einen Zahn weiter setzen (Idee & Durchführung vom Freundlichen...) ist es trotzdem noch schief.
Meine letzte Hoffnung nun: Lenkwinkelsensor neu kalibrieren.

Gibt es hier jemanden im Forum aus der o.g. Region der mir da weiterhelfen könnnte?
Der Freundliche möchte *räusper* 250 Euros dafür haben.
Ich komme gerne zu euch gefahren, der Diesel braucht ja Auslauf.
Gegen eine kleine Aufmerksamkeit als Gegenleistung spricht auch nichts! :)

Danke vorab und Grüße aus Hildesheim. popcorn

Perfect day to burn some Diesel!

gruenermoench

A3 2.0 TDI
Bj. 2006

19.09.2017 20:32 Uhr

Anyone? :(

Perfect day to burn some Diesel!
Login / Anmeldung    Wenn du eine Antwort zu diesem Thema schreiben möchtest logge dich bitte ein oder melde dich kostenlos an.


© a3-freunde.de 2003-2016
64.159 Mitglieder    125 online