a3-freunde - Die Audi A3 Community

[8L] Abschied aus dem A3 Forum

Letzte Änderung am 15.09.2017 22:07 Uhr


heavy
heavy

A3 8L 1,9 TDI
Bj. 1997

15.09.2017 13:42 Uhr

Seit August 2003 bin ich nun schon Mitglied hier.... eine lange Zeit.

Hier im Forum habe ich immer viel nach gelesen, es wurde mir viel geholfen (ich denke da mal an das berühmte Relais 109 :-) ) ein paar Einträge habe ich erstellt und sicherlich konnte ich auch dem einen oder anderen Rat geben..

Nun ist es an der Zeit meinen heiß geliebten A3 Baujahr 1997 in die Presse zu fahren... Im Januar 1997 hatte ich ihn "erst" vom Werk in Ingolstadt geholt. Dummerweise fehlt meinem Wagen nichts aber ich tausche ihn gegen einen A4 Avant ein und streiche dadurch die Prämie von sagenhaften EUR 6.3750,- ein. Diese Summe ist einfach nichts entgegen zu setzten.

Ich bedanke mich herzlich bei allen mit denen ich zu tun hatte. Vor allem bei den Moderatoren die Seite am Leben erhalten.

Viele Grüße aus Münzenberg ... Tschüß.. Macht´s gut.

P.S.: sollte einer noch Rostfreie Türen (Kornblume Blau) benötigen... ich hab zwei :-) Aber auch alles andere ist im einwandfreien Zustand. Heckablage ist im Original, da ich ein Holzbrett mit Boxen montiert habe.

savage7891

8l VFL 1.8t AJQ
Bj. 2000

15.09.2017 16:15 Uhr

Was stellst du dir preislich für die Türen vor wenn ich fragen darf :)
Ideal wäre es in Nogaroblau, aber eine vernünftige Basis ist auch schon sehr viel wert :)

heavy
heavy

A3 8L 1,9 TDI
Bj. 1997

15.09.2017 22:07 Uhr

Guten Abend...

ich dachte an 100 pro Tür.... aber Du kommst ganz schön weit her...Verschicken ist schlecht und meine sind devinitiv Kornblume.... aber eine vernünftige Basis. Was wolltest Du geben?
Login / Anmeldung    Wenn du eine Antwort zu diesem Thema schreiben möchtest logge dich bitte ein oder melde dich kostenlos an.


© a3-freunde.de 2003-2016
64.129 Mitglieder    80 online