a3-freunde - Die Audi A3 Community

Verkleidung Armaturenbrett Fahrerseite

Letzte Änderung am 17.09.2017 11:46 Uhr


17.09.2017 11:40 Uhr

Hallo,
ich habe schon die Suche bemüht, bin aber leider nciht fündig geworden.
Kann mir jemand sagen, wo die Befestigungspunkte beim 8V sind, um die Verkleidung am Armaturenbrett unterhalb des Lenkrades zu entfernen. Ich nehme an, links im SIcherungskasten. Aber die anderen? Wie bekomme ich die Verkleidung am Einfachsten ab?
Danke.
Grüsse
Stefan

Devil666
Devil666

A4 8K 2,0 TDI
Bj. 2008

17.09.2017 11:46 Uhr

Unten im Fußraum 3 oder 4 Schrauben eine meine ich im den Seiten Teil bei den Sicherungen oben her ist es geclipst

Wer später bremst fährt länger schnell

Immer aktuelles vcds vorhanden und einsatzbereit :-)
Vcds vcp vorhanden
Login / Anmeldung    Wenn du eine Antwort zu diesem Thema schreiben möchtest logge dich bitte ein oder melde dich kostenlos an.


© a3-freunde.de 2003-2016
64.117 Mitglieder    126 online